Versand- und Versicherungskosten
Alle Bestellungen werden in Deutschland ab €100,00 versandkostenfrei geliefert! Unterhalb dieses Bestellwertes fällt ein Versandkostenbeitrag von mindestens €5,95 an (je nach gewählter Versandart). Für die anderen EU-Länder gilt je nach Land ein gesonderter Tarif. Wir tragen das Risiko der Beschädigung oder des Verlustes Ihres Pakets während des Versands.
Wir versenden mit DHL, DPD zusammen. Abhängig von der Lieferadresse wählen wir die beste Option. Wenn Sie eine Präferenz haben, lassen Sie es uns bitte wissen!
Schnelle Lieferung: Heute vor 17:00 Uhr bestellt, heute versandt
Die Lieferzeit ist bei dem Produkt angegeben. Produkte, bei denen angegeben ist, dass sie heute versandt werden, sind auf Lager. Produkte mit einer Lieferzeit von mehr als einem Arbeitstag sind bei unserem Lieferanten auf Bestellung und werden Sie so schnell wie möglich erreichen. Sollte ein bestellter Artikel nicht sofort ab Lager verfügbar sein, informieren wir Sie in Kürze über die voraussichtliche Lieferzeit. Sollte ein Produkt nicht mehr verfügbar sein, werden wir nach einer guten Alternative suchen. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung trotzdem kostenlos stornieren, wenn Sie dies wünschen.
Wenn Sie von Dienstag bis Freitag vor 17.00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt, sofern auf Lager. Niederländische Kunden erhalten ihre Bestellung normalerweise am nächsten Tag. Lieferungen ins Ausland dauern länger.
Wenn Sie von Montag, Samstag oder Sonntag bestellen, wird Ihre Bestellung am nächsten Arbeitstag versandt, sofern auf Lager.
Austausch
Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, bitten wir Sie, eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu senden. Für die Lieferung einer anderen Größe oder Farbe berechnen wir keine Liefergebühr.
Rückgabe
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt (= tatsächlicher Liefertermin für den Spediteur) ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben. Ihre Rücksendung wird auch bei Verzögerungen angenommen. Nur die Kosten für die Rückgabe von zu Hause an den Webshop gehen zu Ihren Lasten. Sie können einen Träger Ihrer Wahl verwenden.
Das beiliegende Rücksendeformular zeigt Ihnen, wie Sie die Bestellung zurücksenden können. Oder laden Sie es hier herunter. Wenn Ihre Rücksendung bei uns bearbeitet wurde, wird Ihnen der volle Bestellbetrag gutgeschrieben.
Widerrufsrecht
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem Zubehör und – soweit dies vernünftigerweise möglich ist – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung.
Ausnahmen vom Widerrufsrecht
Musterformular Widerrufsrecht
Mit diesem Formular können Sie ein Produkt bis zu 14 Tage nach Erhalt zur Rücksendung anmelden. Eine Rücksendung kann auch per E-Mail angemeldet werden.
Beschwerden
Wir empfehlen, dass Sie uns zuerst Beschwerden melden, indem Sie eine E-Mail an info@lezynestore.at. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union hinterlegen.